Die neue M100 ist da!

Zum Hundertsten 100 Prozent Design und Technik

 

Die Jubiläumsmaschine von LaCimbali ist eine echte „bella macchina“

 

Eine Hommage an vergangene Zeiten könnte sie schon sein, die neue M100 von LaCimbali. Die Gestaltung der Brühgruppen erinnert stark an die Hydraulik-Ära der 50er- und 60er-Jahre, als ein perfekter Espresso noch richtige „Handhebel-Arbeit“ bedeutete. Der vermeintliche Retro-Look ist nur die äußerst elegante Hülle, hinter der sich jede Menge zukunftsweisender Technologie verbirgt: Unabhängige Kaffee-Boiler je Gruppe, Energie-Spar-Programme, SmartBoiler-Technologie, automatische Dampflanze TurboSteam Milk4, Touch-Screen-Felder, Mühlenanbindung via Bluetooth, unterschiedlich programmierbare Teewasser-Temperaturen und vieles mehr.

 

Beim Modelltyp „HD“ kann zudem jeder Produkttaste ein individuelles Pumpendruck-Profil zugeordnet werden. Der Experimentierfreudigkeit des Barista sind keine Grenzen mehr gesetzt.

 

Die M100 ist mehr als eine Maschine. Sie eine Liebeserklärung an den Espresso und seine Liebhaber – eine Leidenschaft seit hundert Jahren.

 

Hier geht's zur Maschine.